* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gedichte

 

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen! Doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich!

 

 

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

 

 

Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!

 

 

Ich kann nicht lieben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich. Ich bitte dich, vergiss mich nicht!

 

 

Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?

 

  

Wahre Liebe tut so weh - wenn sie nicht erwidert wird.

 

 

Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Und warum hast du nun alles kaputt gemacht?

 

 

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

 

 

Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

 

 

Vorbei

Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen!
Doch der Schmerz wird vergehen.
Warum hast du uns aufgegeben?
Ich hätte dir doch vergeben.
Die Stunden, die wir zusammen verbrachten.
Die Minuten, in denen wir gemeinsam lachten.
Es war die schönste Zeit meines Lebens,
und keine Sekunde davon war vergebens.
Ich werde dich sehr vermissen
Mein Herz ist jetzt zerrissen.
Nur eines möchte ich dir noch sagen:
Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen.

 

 

Vergiss mich nicht


ich habe dich geliebt
mehr als mich selbst
ich habe gelitten
gesehnt
gehungert
geweint
geschrieen
voller Unvernunft
nach deiner Umarmung
-werde dich immer lieben
hassen
verfluchen
Du warst der Grund
glücklich zu sein
zu lachen
zu hoffen
zu bangen

 

 

Ich will nicht mehr

 

Ich will nicht mehr
ich kann nicht mehr
ich muss nur an Dich denken
du willst mich nicht
trotz´ dreht sich alles nur um dich!!!
Jeder Gedanke
Jeder Atemzug ist nur für dich
ich dreh mich im Kreis
mein Herz ist entgleist
es tut so weh, der Gedanke ohne Dich zu sein,
das ich schon wein!!!
Ich warte auf ein Zeichen von dir,
doch was bekomm ich von dir???
Ein Warte ein Hoffen ohne Zeichen
das bringt mich zum Verzweifeln
ich kann einfach nicht mehr
was soll ich bloß tun
ich kann nicht mehr ruhn
ich brauche DICH
doch das eine Mal war's wohl nicht!!!
Ich hoff ich kann dich vergessen
ohne mich lange zu messten
ich bin drauf und dran
dich zu vergessen
doch geht das nicht ohne mich selbst zu verletzten!!!