* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So....Kommen wir mal zu meiner Person..... 

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Delmenhorst! Wie ihr auf meiner Hompage schon erkennen könnt höre ich Rockmusik. Wie ich dazu gekommen bin? Das weiß ich auch nicht mehr ganz genau.

Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel Spass haben kann. Was ich überhaupt nicht ab kann ist wenn Menschen verlogen sind und keine eigene Meinung haben!

Ich hab ein Aquarium mit keine Ahnung wie vielen Fischen drin. Sind aber alles nur  Standart Fische. Aba am liebsten hab ich Eddy. Meinen kleinen Antennenwels den ich zum fressen gern hab. Nein Scherz ich würd niemals meinen kleinen Eddy auffuttern.

Ich bin ja tierlieb. Meine Lieblingstiere sind Pferde, Hunde (hätte am liebsten einen Labrador, Husky oda Pitbull), Ratten (so eine kleine süsse weiße Ratte die Spike heißen würde das wär was) und Katzen.

 

 

 

Kommen wir mal zu meinen Hobbies

Also ich geh einmal in der Woche tanzen, dann schwimme ich für mein leben gerne (im Sommer gehts wieder ab jeden Tag an den See, aber ich bin eher im Wasser als an Land zu finden *g*), skaten is auch ganz spassig, dann geh ich gerne shoppen (so lange ich Geld habe), treff mich mit Freunden und telefoniere viel.

 

 

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt dann schreibt einfach in mein GB. Vielleicht antworte ich ja.